Ing. Daniel Murlasits

Ich habe die Höhere Graphische Bundeslehranstalt in Wien absolviert. In meinem noch jungen Berufsleben kann ich bereits auf 5 Jahre in einer führenden Position in einer Druckerei mit 30 Mitarbeitern zurückblicken. Meine Erfahrung im Bereich Druck, Weiterverarbeitung und Logistik setze ich heute in meinem jungen und aufstrebenden Unternehmen um. Ich stehe Ihnen in jedem Bereich der Druck-, Produktions- und Logistikoptimierung zur Seite.


Erwin Murlasits

Der Start in das graphische Gewerbe begann mit der Lehre zum Offsetdrucker 1975.

Es folgte ein 7 jähriger Aufenthalt in Deutschlands Druckerhochburg Stuttgart als Drucker auf großformatigen Mehrfarben Bogenoffsetmaschinen und Maschinenführer auf verschiedensten Rollenoffsetmaschinen.

Mit der Rückkehr 1985 in die Steiermark und 10 Jahren Tätigkeit in der Papier- und Druckfarbenindustrie konnte ich eine umfangreiche Erweiterung meines Wissens erlangen.

Die daraus resultierende Möglichkeit, als leitender Manager in einem der größten Medienhäuser Österreichs umfangreiche Veränderungen erfolgreich umzusetzen, brachte mir weitere wichtige Erfahrungen in einer schnelllebigen und von Technik getriebenen graphischen Branche.

Interessante und große Medien- und Druckereiprojekte führten mich über Jahre in Länder wie

Russland, England, Holland, Deutschland, Saudi Arabien und die arabische Emirate.

Diese innovativen Projekte forderten meine Flexibilität, laufende kurzfristige Lösungsorientierung sowie meinen Ideenreichtum.

Nun bringe ich diese gesammelten Erfahrungen ein, um für unsere Kunden ein verlässlicher, kompetenter und kreativer Gesprächspartner zu sein.

Unser Ziel ist es, die Ideen und Vorstellungen unserer Kunden weiter zu tragen und optimiert umzusetzen.